me-wo.de
Kurse im medizinischen und im Wellnessbereich


Kathrin Hauxwell - Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Dozentin
Kathrin Hauxwell






Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, sowie Reikimeisterin und Übungsleiterin für Autogenes Training und Seniorensport. Seit 2000 arbeite ich praktisch in diesen Berufsfeldern. Ich unterrichte an der Berufsfachschule für Ganzheitsmedizin Horst Winkels und war für 5 Jahre Dozentin und Praktikantenbetreuerin an der Schule für Physiotherapie des Internationalen Bundes. Zukünftig werde ich mehrmals im Jahr auch in Spanien unterrichten. Ich biete hier auf meiner Site die Möglichkeit, Kurse aus meinem privaten Kursprogramm zu nehmen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.


Ihre

Kathrin Hauxwell
VistaPrint - Gratis-Visitenkarten und mehr





copyright 2006 internetunited.de
info@me-wo.de